AGB von "Dein Elixier"
An- und Abmeldebedingungen
Anmeldung und Zahlung
Die Anmeldung gilt zusammen mit der Zahlung der Teilnahmegebühr als verbindliche Anmeldung. Die Teilnahmegebühr muss bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Retreats überwiesen werden.
Bankverbindung
IBAN: CH83 0483 5212 8224 2000 0
BIC/SWIFT: CRESCHZZ80A
Clearing: 4835
Dominique Rychner
Büchnerstr. 30
8006 Zürich
Durchführung
Das Retreat wird durchgeführt, wenn sich mindestens 7 Personen anmelden.
Wird das Retreat nicht durchgeführt, werden sämtliche Zahlungen zurückerstattet.
Stornogebühren
Bis 30 Tage vor Anreisedatum (29.10.2020): CHF 50.– Bearbeitungsgebühr
Bis 14 Tage vor Anreisedatum (29.10.2020) 35 %
Bei späterer Abmeldung, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise: 100 %
Versicherung
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Um eine Kostenfolge bei Abmeldung wegen Krankheit oder Unfall zu vermeiden, wird der Abschluss einer Annulierungskosten-Versicherung empfohlen: sowohl für die Retreatgebühren, als auch die Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung. www.allianz-assistance.ch/de
Haftung
Die Teilnahme am Retreat ist freiwillig. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich selbst und ihre/seine Handlungen innerhalb und ausserhalb des Retreats. Sie/er kommt für verursachte Schäden selbst auf. Wir weisen darauf hin, dass das Retreat keine medizinische oder psychotherapeutischen Behandlungen ersetzen können. Der/die Teilnehmer/in verpflichtet sich zu einem vertraulichen Umgang mit allen Informationen in Bezug auf den Gruppenprozess und die Teilnehmer/innen.