AGB von «Dein Elixier»

An- und Abmeldebedingungen

Anmeldung und Zahlung

Die Anmeldung gilt zusammen mit der Zahlung der Teilnahmegebühr als verbind­liche Anmeldung. Die Teilnahmegebühr muss bis spätes­tens 14 Tage vor Beginn des Retreats über­wiesen werden.

Bankverbindung

IBAN: CH83 0483 5212 8224 2000 0

BIC/SWIFT: CRESCHZZ80A

Clearing: 4835

Dominique Rychner

Büchnerstr. 30

8006 Zürich

Durchführung

Das Retreat wird durch­ge­führt, wenn sich mindes­tens 7 Personen anmelden.

Wird das Retreat nicht durch­ge­führt, werden sämt­liche Zahlungen zurückerstattet.

Stornogebühren

Bis 30 Tage vor Anreisedatum (29.10.2020): CHF 50.– Bearbeitungsgebühr

Bis 14 Tage vor Anreisedatum (29.10.2020) 35 %

Bei späterer Abmeldung, Nichterscheinen oder vorzei­tiger Abreise: 100 %

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Um eine Kostenfolge bei Abmeldung wegen Krankheit oder Unfall zu vermeiden, wird der Abschluss einer Annulierungskosten-Versicherung empfohlen: sowohl für die Retreatgebühren, als auch die Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung. www.allianz-assistance.ch/de

Haftung

Die Teilnahme am Retreat ist frei­willig. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich selbst und ihre/seine Handlungen inner­halb und ausser­halb des Retreats. Sie/er kommt für verur­sachte Schäden selbst auf. Wir weisen darauf hin, dass das Retreat keine medi­zi­ni­sche oder psycho­the­ra­peu­ti­schen Behandlungen ersetzen können. Der/die Teilnehmer/in verpflichtet sich zu einem vertrau­li­chen Umgang mit allen Informationen in Bezug auf den Gruppenprozess und die Teilnehmer/innen.